LÖSUNGEN
LERNEN SIE DIE MÖGLICHKEITEN VON CONCEPT OFFICE KENNEN
Auftragsbearbeitung
Schnell auf Kundenwünsche reagieren und diese perfekt erfüllen ohne die eigene Kalkulation zu vernachlässigen.
- Strukturierte Angebotserstellung
- OFML-Datenverarbeitung mit grafischer Darstellung
- Flexible Kalkulation
- Optimierte Bestellungen, Warenbuchungen und Lieferungen
- Terminierte Rechnungserstellung
Vertrieb
Effiziente Vertriebssteuerung durch zentrale Verwaltung und automatisierte Prozesse.
- Zentralisierte Kunden-, Lieferanten-, Anschriften- und Ansprechpartnerverwaltung
- Einzel- & Gruppenterminmanagement
- Outlook & Exchange Synchronisation
- Tapi-Anbindung
Logistik
Mit geringem Personalaufwand massive Warenbewegungen durchführen.
- Mobil & Geräteunabhängig
- Papierlos & Linear
- Alle Prozesse wie Wareneingang, Verräumen, Kommissionieren, Verpacken, Inventur, etc. abgedeckt.
Disposition
Genaue Steuerung Ihrer Techniker, Installateure, Fahrzeuge etc. mit direkter Rückmeldung vom Einsatzort.
- Effiziente Ressourcenplanung
- Punktegenaue Tourenplanung
- Mobile Rückmeldung vom Einsatzort
- Bedarfsmitteilung
Managed Print Services
Mit unseren Managed Print Services haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Drucker- und Kopiererflotte.
- Geräte zentral verwalten und einstellen
- Zubehöre und Verbrauchsmaterialien kontrollieren und kalkulieren
- Zählerstände und Servicemeldungen mobil abfragen und organisieren
- Detaillierte Vertragskalkulation und -abrechnung
Prozessintegration
Anbindung an verschiedene Systeme mit unterschiedlichen Dokumenten, Formaten und Kommunikationswegen.
- Flexible Wege, egal ob E-Mail, FTP oder Webservice
- Viele Inhalte, egal ob Artikeldaten, Preiskalkulationen, Aufträge, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferavise, Lieferscheine oder Rechnungen
- Verschiedene Formate wie BMECat, OpenTrans, SAP iDoc, EANCOM, pbsMail, OEX, dynamische Excel- oder Textdokumente
- Automatisierte, zeitgesteuerte Verarbeitung