News
Das J.C.C. Bruns Bürocentrum startet mit Concept Office 7 durch
Das Bürocentrum wurde 1881 als neues Geschäftsfeld des heutigen Medienunternehmens J.C.C. Bruns (u.a. mit Akzidenzdruckereien, Zeitungs-, Buch- und Telefonbuchverlag) gegründet. Heute verfügt das J.C.C. Bruns Bürocentrum als Vollsortimenter über eine Fachmarktverkaufsfläche von rund 300 qm mit angeschlossenem Zentrallager und dadurch mehr als 10000 ständig verfügbaren Produkten. Schreibgeräte von führenden Herstellen wie zum Beispiel Pelikan, Porsche und Lamy sowie ein Factory Outlet mit Bürostühlen der namhaftesten deutschen Hersteller ergänzen das Angebot des sogenannten Büromagazins.
Weiterlesen … Das J.C.C. Bruns Bürocentrum startet mit Concept Office 7 durch
Businesspartner berichtet über die FMAudit Anbindung in Concept Office
Concept Office bietet seit kurzem auch eine Schnittstelle in das Flottenmanagementsystem FMAudit. Damit können die Daten von Druckern und Multifunktionsgeräten aus der Flottenmanagement-Software direkt in das ERP-System importiert und Prozesse wie die Bestellung von Verbrauchsmaterialien oder Vertragsabrechnungen weiter automatisiert werden.
Weiterlesen … Businesspartner berichtet über die FMAudit Anbindung in Concept Office
Concept Flex - Die neue Cloud-Auftragsabwicklung
Weiterlesen … Concept Flex - Die neue Cloud-Auftragsabwicklung